Forum ChaOdisiaque

 

Vous n'êtes pas identifié.

Annonce

Bienvenue sur le forum du Club ChaOdisiaque. Un maximum de news sur le jeu en général (JDR, MMORPG, Jeu vidéo, JOL, figurines etc...), des actualités concernant le WEB et le développement dans son ensemble. Des aides, astuces, outils pour vos jeux, vos créations web et un tas d'idées pour enrichir vos besoins ludiques. C'est un bon moyen de se tenir au courant des dernières sorties et surtout de trouver de l'aide à la création de site, de jeu et de site de jeu. Premier gros projet de l'association SierrElben... Faites parti de l'aventure...

#1 30-01-2018 04:09:37

sghioeoih
Apprenti ChaOdiz
Date d'inscription: 30-01-2018
Messages: 3

Kobe Bryant Schuhe im kaiserlichen Purpur

Kobe Bryant Schuhe im kaiserlichen Purpur

Ein brandneues neues Paar Kobe Bryant Schuhe ist gefallen. Stoppen Sie die Pressen! Nein ... das wird nicht nötig sein. nike air max günstig damen Wie wir alle wissen, erscheint einmal wöchentlich ein Kobe VI. Eine neue Kobe-Schuhsichtung ist keine Neuigkeit. Was aber brandaktuell ist, ist, dass der neue Colorway tatsächlich die Farben der Los Angeles Lakers verwendet. Diesmal ist es lila, keine Sekunde, imperiales Lila, das ist die Grundfarbe, die bei diesem neuen Schuh verwendet wird. Was zur Hölle ist imperial lila? Ich denke, es ist lila, an dem ein sehr cooler beschreibender Nike-Begriff angebracht ist.

Der neue Kobe VI Colorway verfügt über dieses coole imperiale Lila auf dem Standardobermaterial aus Schlangenleder, der Zwischensohle, der Fersenschale und dem Käfig, dem Innenfutter, den Schnürsenkeln und dem Vorderfußbereich der Außensohle. Bekommen Sie das Bild? Dies ist ein sehr imperial lila Schuh. Del Sol, ein weiterer cooler Nike-Begriff für Gelb, wird auf dem Swoosh- und Kobe-Logo verwendet. Dieser Farbverlauf könnte den Laker-Farben, die wir je auf Kobe Bryant Schuhen gesehen haben, am nächsten kommen.

nike air max 97 undefeated kaufen Leider könnte es das letzte sein ... zumindest in naher Zukunft. Die NBA-Aussperrung steht näher am Horizont und es scheint nicht viele gute Nachrichten von der NBA Players Association oder den Besitzern zu geben. Wenn es in diesem Jahr tatsächlich keine NBA-Saison gibt und es so aussieht, wird Sneakerheads auf neue Editionen und Farbvarianten der Signature-Sneaker-Linie von Kobe Bryant verzichten müssen. Oh, der Horror!

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber NBA-Spieler sind Millionäre. Besitzer von NBA-Franchises sind Millionäre. Sowohl Spieler als auch Besitzer, die sich finanziell gut geschlagen haben, feilschen tatsächlich, wer mehr Geld haben soll. Was!? Nicht in der Lage zu sehen NBA Basketball-Spiele ist eine Sache. Nicht in der Lage zu sein, eine brandneue Ausgabe eines Kobe-Schuhs zu kopieren, ist eine andere Sache. Der Gedanke an eine Woche ohne Kobe Schuhabwurf ist ungeheuerlich!

Die Realität ist, dass es in naher Zukunft keine neuen Editionen und Farbvarianten der Kobe Bryant Schuhlinie geben wird. nike air max 1 herren günstig In der Tat, Sneakerheads sollten besser zu Nike.com oder Eastbay.com wechseln und sich ein Paar Kobe VIs schnappen, solange sie noch verfügbar sind. Dazu gehört die neue Imperial Purple Colorway, die schnell ausverkauft sein wird. Ich für meinen Teil werde mich mit einem der besten Nike-Schuhe für Basketball eindecken

Weitere Informationen dazu, wie Sie ein Paar dieser Schuhe erhalten, finden Sie unter nike air max 90 ultra 2.0 herren .

Hors ligne

 

Pied de page des forums

© Copyright 2007 / 2010 - Forum ChaOdisiaque
Présenté et administré par l'équipe ChaOdisiaque - Club Passion Rôliste
LudiKreation - Forum developpé via FluxBB Traduction Fluxbb.fr