Forum ChaOdisiaque

 

Vous n'êtes pas identifié.

Annonce

Bienvenue sur le forum du Club ChaOdisiaque. Un maximum de news sur le jeu en général (JDR, MMORPG, Jeu vidéo, JOL, figurines etc...), des actualités concernant le WEB et le développement dans son ensemble. Des aides, astuces, outils pour vos jeux, vos créations web et un tas d'idées pour enrichir vos besoins ludiques. C'est un bon moyen de se tenir au courant des dernières sorties et surtout de trouver de l'aide à la création de site, de jeu et de site de jeu. Premier gros projet de l'association SierrElben... Faites parti de l'aventure...

#1 08-08-2018 09:37:28

SusanGalindo
Apprenti ChaOdiz
Date d'inscription: 08-08-2018
Messages: 4
Site web

PANDORA KRONE O IN ROSE

Heute bringt meine nächste Überprüfung der Pandora Pre-Herbst 2018 Kollektion, mit einem genaueren Blick auf die neuen Crown Logo Charme! Für mich, pandora disney barato die Krone ‚O‘ Perlen waren die wichtigsten Stücke und Highlight der Pre-Herbst 2018 zu starten. Ein go -zu Perle für alle, die ihre Liebe Pandora darzustellen sucht, sind die Kronen auch der CZ frei Detaillierung auf den meisten der anderen Stücke aus dieser Sammlung Mein Liebling aller drei Ausführungen der Rose-Version dieser Reiz war -. weiter lesen für einige Inspiration und Nahaufnahmen! der ganze Sinn dieser Charme ist Branding und feiern Pandora selbst, wenn Sie also diese stark gebrandmarkt Perlen zu vermeiden neigen, dann wahrscheinlich diese Perle ist nicht für Sie. ^^ Es ist auch ein ganz Emblem von ‚neuen‘ Pandora, in meinen Augen. es ist eine durchbrochene, es ist fett und sehr modern eingerichtet, und es in allen drei Pandora Schlüssel Ausführungen erhältlich ist.

pandora disney charms España Der Entwurf ist ein durchbrochene ein, was bedeutet, dass es kein Gewinde hat und einfach rutscht auf Ihr Armband auf. Das Armband Kette ist sichtbar durch das ‚O‘. Sie es hier in Silber und Glanz endet in meiner Pandora Pre-Herbst 2018 Übersicht sehen . Auch hier ist eines der Dinge liebte ich am meisten über das neue Armband Rose Vorhängeschlosses ist, wie schön glänzend war, und das gleiche gilt für diesen Charme. die Stücke Rose insbesondere scheinen nur zu leuchten, wenn new.The O selbst dekoriert mit cut-out Herzen. Diese Art des an einem Punkt Detaillierung wurden zu einer Abzweigung für mich, da es auf alle Pandoras generic ‚Button‘ Perlen erscheinen verwendet, die wir eine Menge zwischen 2015 und 2017. in diesem Jahr wurden, sie haben wirklich an alles, und die ausgeschnittenen Herzen hier ergänzen ein Design, das für mich packt ein wenig mehr Pep als viele der Tasten gewählt zurück.

pandora disney charms comprar Ich werde beachten Sie, dass diese Perle ist ziemlich groß - wenn Sie hoffen, es Schlitz in als Teil eines volleren Armband Design, ich würde Ihnen raten, es im Laden versuchen zuerst, wie es einige Ihrer anderen Reize Zwerg könnte Das Markenzeichen auf erscheint. eine Seite des Wulstes, und wieder mit der neuen ‚MET‘ Punzierung für Rose. Meine Perle auch eine Fabrik Zeichen links von der hallmark.An Alternative für ein logo Wulst hat, ist die traditionellere Pandora König Crown zwei-Ton-Charme, lange jetzt natürlich im Ruhestand. das früher eigentlich die Pandora Krone-logo und vielleicht inspiriert es auch! das ist viel kleiner und zierlicher als die neue Krone.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

© Copyright 2007 / 2010 - Forum ChaOdisiaque
Présenté et administré par l'équipe ChaOdisiaque - Club Passion Rôliste
LudiKreation - Forum developpé via FluxBB Traduction Fluxbb.fr