Forum ChaOdisiaque

Vous n'tes pas identifi.

Annonce

Bienvenue sur le forum du Club ChaOdisiaque. Un maximum de news sur le jeu en gnral (JDR, MMORPG, Jeu vido, JOL, figurines etc...), des actualits concernant le WEB et le dveloppement dans son ensemble. Des aides, astuces, outils pour vos jeux, vos crations web et un tas d'ides pour enrichir vos besoins ludiques. C'est un bon moyen de se tenir au courant des dernires sorties et surtout de trouver de l'aide la cration de site, de jeu et de site de jeu. Premier gros projet de l'association SierrElben... Faites parti de l'aventure...

#1 01-08-2018 08:04:12

KimKnorr
Apprenti ChaOdiz

EIN SPEZIELLES ARMBAND DESIGN UND MORA PANDORA UPDATE

Also, ja, es gab ein bisschen eine Blog-Pause. Ich habe viele schöne und unterstützende Botschaften über diese Zeit erhalten und ich bin so Pandora Armband Anhänger dankbar für jeden von euch. Die Community ist eine erstaunliche. Wie Sie wahrscheinlich wissen, wurden alle Vorschau-Posts, die ich bisher in diesem Jahr gemacht habe, mit Pandoras ausdrücklicher Genehmigung und ihrem Zeitplan versehen. Dies ist für beide Seiten neu - es war nicht immer einfach und es wurden Anpassungen an diese neue Arbeitsweise vorgenommen. Dies führte zu Verzögerungen in der Vorschau zu einigen entscheidenden Zeiten und zu vielen Fragen von Lesern, dass ich die Antwort einfach nicht kannte, während die Dinge ausgearbeitet wurden. Am Ende, als einige große Umwälzungen in meinem persönlichen Leben stattfanden, gab es einen Schlag mitten drin (das ist nicht immer der Weg!), Ich musste nur die Zeit nehmen, während diese aussortiert wurde. Etwas musste geben, und leider war es der Blog.

pandora charms sale Ich wollte nicht so lange fort sein wie ich, aber das Problem mit den Vorschauen hat einige Zeit in Anspruch genommen, und in gewisser Weise, um diese zusätzliche Verpflichtung nicht zu haben, während ich darauf warte, dass sich der Staub in anderen Bereichen ansiedelte willkommen und dringend benötigte frische Luft. Der Blog ist eine komplett One-Ellie-Show - es gibt keinen Aspekt davon, dass ich nicht selbst arbeite, während ich Vollzeit arbeite, also wenn ich unter gehe, tut es leider auch der Blog. Ich werde versuchen, die Menge, die ich täglich tue, zu reduzieren - und werde versuchen, einige Ideen zu entwickeln, um das zu mildern, wie die Mitwirkenden, etc. Ich hoffe, dass Sie verstehen, aber es tut mir trotzdem leid, dass die Die Auszeit war so lang.

pandora charms sale online Ich habe jetzt die Genehmigung, einige weitere Vorschauen mit Ihnen zu teilen, und wir können es von dort aus nehmen. Es wird in Kürze weitere Posts geben. Ich möchte auch etwas von dem Inhalt nachholen, den ich verpasst habe! Für jetzt habe ich ein spezielles Armband-Design zu teilen. Ein sehr glücklicher Wechsel während dieser Zeit war eine unglaublich schöne Sache - mein Freund nahm mich völlig überrascht auf, als ich während eines Wochenendes auf einer kleinen Bank entlang der Küste von Dartmouth vorschlug. Wie könnte die Antwort etwas anderes als "Natürlich" sein - er ist immer liebenswert, unterstützend, freundlich und mit einem Händchen dafür zu wissen, wenn eine Überraschung Pandora Geschenktüte genau das ist, was benötigt wird, um ein Problem zu lösen.

Pied de page des forums

© Copyright 2007 / 2010 - Forum ChaOdisiaque
Prsent et administr par l'quipe ChaOdisiaque - Club Passion Rliste
LudiKreation - Forum developp via FluxBB Traduction Fluxbb.fr